AquaEl Regelheizer EasyHeater 150 Watt, 90-150 L


Bester Preis!
See Special Price
Kaufen bei Amazon

Die Regelheizer EASYHEATER besitzen ein Gehäuse aus einer speziellen Kunststoffmischung. Dadurch sind sie praktisch unzerbrechlich und außerordentlich unempfindlich, auch gegen starke Stöße und Erschütterungen. Sie zeichnen sich durch eine funktionale Form aus: durch ihre sehr flache, kompakte Bauweise können sie einfach im Aquarium verborgen werden und eignen sich hervorragend für Becken, in denen ohnehin Platzmangel herrscht.

Die Aquariumheizer EASYHEATER besitzen eine praktische, zweiseitige Einhängung, mit der sie an jeder Beckenscheibe befestigt werden können. Außerdem kann der EASYHEATER in jeder beliebigen Stellung, auch waagerecht, betrieben werden, wodurch er ohne jede räumliche Beschränkung installiert werden kann.

Im Regelheizer EASYHEATER ist auch ein thermischer Schutzschalter installiert, der sicherstellt, dass der Heizer bei einem versehentlichen Einschalten außerhalb des Wassers oder eines unkonntrollierten Austritts von Wasser aus dem Becken nicht durchbrennt und keine Brandgefahr entshet, sondern der Heizer sich automatisch abschaltet. Sein Wiedereinschalten erfolgt ebenfalls automatisch, aber erst nach vollständiger Abkühlung.

Technische Daten der verfügbaren Modelle

Spannung/Freqenz: 230V/50Hz
max. Eintauchtiefe: 80cm
Schutzklasse: IPX8
Genauigkeit: +- 1°C

NEOHEATER 25
Nennleistung: 25W
Länge: 16cm
Empfohlene Aquarium-Kapazität: 10-25L

NEOHEATER 50
Nennleistung: 50W
Länge: 16cm
Empfohlene Aquarium-Kapazität: 25-50L

NEOHEATER 75
Nennleistung: 75W
Länge: 16cm
Empfohlene Aquarium-Kapazität: 50-75L

NEOHEATER 100
Nennleistung: 100W
Länge: 21cm
Empfohlene Aquarium-Kapazität: 75-100L

NEOHEATER 150
Nennleistung: 150W
Länge: 21cm
Empfohlene Aquarium-Kapazität: 100-150L

unzerbrechliches Gehäuse

Home » Aquael » AquaEl Regelheizer EasyHeater 150 Watt, 90-150 L